Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chefwitze Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:02 pm

"Ich muss morgen freihaben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muss." erklärt der Lehrling dem Chef.
Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm.
"Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" - "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist Schiedsrichter!"



"Sie wollen einen Posten in unserer Firma. Was können Sie denn?"
- "Nichts!" -
"Tut mir leid, die hochbezahlten Positionen sind alle schon besetzt!"


"Haben Sie schon gehört, dass Direktor Müller gestorben ist?"
- "Ja, ich habe die Todesanzeige gelesen. Und nun überlege ich, wer mit ihm gestorben ist."
- "Wieso mit ihm gestorben?"
- "In der Zeitung stand Mit ihm starb einer unserer besten Mitarbeiter!"


Der Chef zu seiner neuen Sekretärin: "Komisch, Fräulein Sonja, Sie heißen Groß und sind klein." Meint die Sekretärin: "Na und? Sie heißen Weber und sind ein Spinner." Shocked


"Sie sind doch hoffentlich keine Plaudertasche?" fragt der Chef seine neue Sekretärin. "Aber nein. Sehen Sie hier, mein Sparbuch: 20000 Mark - alles Schweigegelder!"


Der Chef sagt zum Arbeiter: "Jetzt reichts, Sie sind entlassen." Der Arbeiter: "Entlassen? Ich dachte immer, Sklaven würden verkauft!" lol!


Der Fernfahrer meldet seinem Chef: "Boss, der Außenspiegel ist kaputtgegangen!" - "Na und, dann wechseln Sie ihn aus!" - "Geht nicht, der LKW liegt obendrauf!" affraid


Unterhalten sich zwei Geschäftsleute: "Ich sitze völlig auf dem Trockenen", sagt der eine. Meint der andere: "Du hast vielleicht ein Glück. Mir steht das Wasser bis zum Hals."


Ein Schwarzer geht auf dem Bau hinters Haus zum pinkeln. Da sieht er den Chef kommen und steckt schnell seinen besten Freund weg. Der Chef aber schreit: "Ich habe genau gesehen, dass du ne Rolle Dachpappe eingesteckt hast!" Laughing


Heini ist im Betrieb gefeuert worden. "Schuld an meiner Entlassung ist nur der Meister, der den ganzen Tag herumsteht und nichts tut", schimpft er. "Wieso?" fragt der Freund. "Er war neidisch auf mich, weil alle dachten, ich sei der Meister." lol!


Der Meister lässt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine in der Schreinerei. Um zu überprüfen ob er auch alles richtig macht, ruft er den Lehrling von unterwegs mit verstellter Stimme an. Meister: "Tag, ich wollte fragen ob sie auch Astlöcher verkaufen?" Azubi: "Ja, natürlich. Davon haben wir jede Menge." - "Gut, dann möchte ich gerne mal 1000 Stück bestellen." Azubi: "Tut mir leid, das geht im Moment leider nicht." - "Warum denn?" - "Wir exportieren im Moment alles nach Amerika." - "Nach Amerika? Was machen denn die damit?" Azubi: "Die machen Arschlöcher für Schaukelpferde draus!" affraid lol!


Demnächst gibts mehr davon :-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:07 pm

Im Bewerbungsgesspräch: Chef zum 1.Bewerber: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Bewerber: "Sie haben keine Ohren" Völlig entrüstet schickt der Chef ihn raus. Gleiche Frage an den 2.Bewerber, Antwort: "Sie haben ja gar keine Ohren" Auch dieser Bewerber kann gehen. Die gleiche Frage an den 3.Bewerber;die Antwort kommt schnell: "Sie tragen Kontaktlinsen!" Darauf der Chef:"Prima,wie kommen Sie darauf?" Sagt der Bewerber: "Na wenn Sie Ohren hätten, würden Sie eine Brille tragen!"



Der Abteilungsleiter nach dem Diktat zu seiner Sekretärin: "Schreiben Sie bitte noch ´Streng vertraulich´ drüber. Ich möchte, daß jeder im Büro das Schreiben liest!"
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:21 pm

Erfindest du die selber, hast du eine speziele Seite, oder suchst du sie dir zusammen?
Nach oben Nach unten
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:45 pm

@Groshirn

Wen von uns beiden meinst Du?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:49 pm

Von allem ein bischen
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 9:03 pm

@ Thurin
Dich!
Mir ist gar nicht aufgefallen das unser Admin die zweite Antwort geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 7:21 pm

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Gesponserte Inhalte





Chefwitze Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Chefwitze Teil 1   Chefwitze Teil 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chefwitze Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jokes,Gags und Witze was du immer los werden wolltest-
Gehe zu: