Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unverschämte WImps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:03 pm

So schaut es aus, wenn ein WImp unverschämte Preise macht. 258 Brombeeren auf dem Markt kosten ca 19,89wT/stück also 5108,40wT. Wenn ich da jetzt noch die 10% rausrechne, sind es noch 4597,56wT. Der Ars... von WImp will nur 4,3% davon bezahlen. Or ich sag euch. Ich hab alles nach ihm geschmissen was ich in die Hand bekam um ihn fort zu jagen. Der kommt so schnell nicht wieder.
Unverschämte WImps Ca4pro11
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:26 pm

Ich verkaufe den Wimps schon lange kein Gemüse mehr!
Es zahlt sich einfach nicht aus Exclamation
Ich verkaufe mein Gemüse besser an andere Spieler!
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:47 pm

in welchem Level bist du?
Weil ich verkauf an die WImps auch schon locker mit einem Wert von 100-150 % vom Marktwert. Und das lohnt sich dann schon. Nachrechnen macht da schon voll laune.

nur ein Bsp.: Leider ohne Bild

24 x Rosen.......................3,74wT= 89,76wT - 10 % = 80,78wT
34 x Mirabellen...........29,00wT= 986,00wT - 10 % = 887,40wT
.............................................................zusammen = 968,18 wt

der Olle WImp hat bezahlt dafür = 1458,78wT >>> 150,7 % <<<

das war ein plus von = 490,60wT

Was sagste dazu?
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 2:39 pm

Ich bin Vogelscheucher!
Vieleicht sollte ich doch mal nachrechnen. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 4:50 pm

Diese unverschämten Wimps kenne ich leider auch schon zu gut ich. Der wollte mir für 134 Mirabellen und 112 Lilien doch tatsächlich ungeschlagene 120wt geben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:18 pm

Ich habe mal überlegt warum es WImps überhaubt gibt.
Und bin draufgekommen das sie unheimlich wichtig für die Wirtschaft des Wurzelimperiums sind!
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 6:30 am

bevor ich an die WImps unter marktpreis verkaufe, laß ich die Waren lieber in meinem Lager, braucht man eh für die Quest.
Ich brauch gerade mal so 1100 Mirabellen, das was de dafür bekommst ist danke des niedrigen Marktpreises relativ okay. Zwar immer noch weit unter Markt aber immer noch besser als so mansch anderes Quest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:18 pm

Unverschämte WImps Unbena10
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:14 pm

gesteinigt gehören solche WImps..... Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:26 pm

Man bekommt aber auch Punkte wenn man Gemüse bzw. Obst an WImps verkauft.
zB. ;

Blumenkohl dauert 16 h, man bekommt 100 Punkte wenn man ihn erntet (also 1 Punkt für 10 Minuten).
Wenn man aber zB. einen Apfelbaum erntet muss man noch einmal mal 4 rechnen da er 4 Plätzte benötigt!
Wenn man einen Blumenkohl verkauft bekommt man 0,2 Punkte von den Anbaupunkten (also 20).
Für 5 kriegt man die 100 Punkte.
Also nicht immer nur auf den Preis schauen!


http://www.wurzelpedia.coolix.com/

P.S.

Wie schafst du es die Einkaufzettel zu kopieren bzw. auszuschneiden bzw. zu fotografieren und hier reinzustellen?
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 4:31 pm

da hast du recht,
aber der Preis ist mir wichtiger, natürlich nehm ich die Punkte inklusive mit, egal ob 1 oder 100.

Aber aufmerksam biste.

Gruß Burgi
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:29 pm

Mir persöhnlich sind die Punkte wichtiger!
Wenn ich Geld will verkaufe ich sie am Markt.
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:47 pm

aber mit den WImps kannste da mehr machen als am Markt
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 4:08 pm

Aber bei den WImps muss ich oft kleinere Mengen einnehmen hingegen beim Markt verdiene ich manchmal 10.000 wT auf einmal!
Auserdem habe ich oft irgendwelches Gemüse nicht welches ich schon lange nicht mehr anbaue (da ich erst vor kurzem auf den Trick mit dem unendlichem Speicherplatz draufgekommen bin).
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:03 pm

hmmmm
zum verkaufen auf dem Markt komm ich gar nicht. Ich kaufe um die Wimps zu bedienen. Solange wie Die WImps mir mehr zahlen als auf dem Markt. iss mir das egal ob ich nen großen betrag sofort bekomme.

Die wimps kaufen eh mit 2000er Beträgen meistens derzeit, also mach ich mir deswegen keine sorgen.
Kann nur immer mehr werden an Geld.

Wenn da die Quest nicht wären die Geld fressen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unverschämte WImps Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte WImps   Unverschämte WImps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unverschämte WImps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jokes,Gags und Witze was du immer los werden wolltest-
Gehe zu: