Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurz und Eindeutig

Nach unten 
+6
Robabu
s7-wurzelburgi
Thurin
Schnewitchen
Industrieforst
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:46 pm

Mein Name ist Monia bin 25 und ich versuche hier einen Neueinstieg im Forum. Ich hoffe ihr versteht es das es anfangs zu kleinen Problemen kommen kann aber ich bemühe mich schwirigkeiten zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Industrieforst




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 63
Ort : Bernau bei Berlin

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:38 pm

Hallo Monia , (toller Name - abgeleitet von Monika?) Forum sieht noch besser aus als gestern.Gute Idee mit der Vermeidung von Englischen Vokabeln.Ich hoffe es kommen noch ein paar Mitglieder der Gilde dazu.Vielen Dank für die gelungene Arbeit !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:00 pm

Vielen dank für die netten worte. Nein kommt nicht von Monika aber mit meinem namen gibt es die unglaublichsten schreibweisen habe von Maria bis monik alles schon gehabt *gg
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Schnewitchen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 46
Ort : Krefeld

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:21 pm

Hinter dem Schnewitchen verbirgt sich deine Daniela aus dem Niederrhein.
Ich bin 31 Jahre Jung und habe eine Tochter im alter von 3 Jahren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:57 am

Niedlich. aus dem Alter sind meine zwei leider schon raus, sind beide schon Schulkinder. Smile


Zuletzt von Admin am Di Sep 08, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:26 pm

Mein Real-Name ist Ralf und ich bin 29 Jahre alt und wohne im schönen NRW.

Ich spiele nun seit etwa 1 Jahr Wurzelimperium und freue mich auf gute Zusammenarbeit in der Gilde. Zusammen erreichen wir sicher ein schönes Weltwunder und einen tollen Palmengarten

cheers

Habt ihr noch Fragen dann scheut euch nicht diese zu stellen, ich beiße nicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:12 am

Moin,

ich bin aus Leipzig und seit ca 3 Monaten erst am wurzeln.

mit meinen fast 34 Jahren hat mich die Gartenfieber gepackt.

Grüße aus Sachsen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:31 pm

Na da hoffe ich mal das dir das Spiel recht viel Spass macht und nicht verzweifeln wenn man mal keine lust hat kommt der garten auch mal 1-2 tage ohne pflege aus Cool
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:08 pm

@ Admin

das ist der Vorteil von Wurzelimperium... denn im Gegensatz zu Online- bzw. Browserspielen wie z.B. "die Stämme" kann man getrost auch mal ein paar Tage den Garten sich selbst überlassen, ohne Angst zu haben das jemand das Gemüse geklaut haben könnte Laughing

Tja neben dem Wurzeln hab ich 1 Jahr "die Stämme" gezockt und so meine Erfahrungen gemacht, so zog es mich nun wieder mehr in meinen bzw. meine Gärten und dem täglichen Quentchen Wurzeln Smile

@wurzelburgi
Hoffe Du wirst hier noch viel Spaß haben Very Happy
Und wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst wirst Du sie sicherlich bei Deinen Gildebrüdern und - schestern finden cheers
Nach oben Nach unten
Robabu




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.09

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:08 pm

Hallo...
kurz und eindeutig :O)
also ich heiße Mireille, bin 32 jahre jung
komme aus Braunschweig
und verberge mich hinter dem Namen Robabu[b]
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 2:15 pm

Okay!
Mir wird die Sache jetzt etwas unangenehm, da ich erst 12 bin.
Das heist die zweitjüngste ist mehr als doppelt so alt wie ich!
Ich werde jetzt auch nicht so viel von mir preisgeben,
da ich ja minderjährig bin und es besser ist einmal zu wenig als als einmal zu viel seinen
echten Namen im Internet preiszugeben.
Wenn ihr was von mir wissen wollt könnt ihr euch mein Profil ansehen (einfach auf meinen Namen klicken).

Ist euch aufgefallen das jedes Mitglied das Profil von jedem ändern kann?
Nach oben Nach unten
Julhouse




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Rüsselsheim

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 3:45 pm

Hier auch von mir eine kurze vorstellung:

heiße Angelika, bin bis jetzt die Älteste, nämlich 52 Jahre , aber Gartenarbeit hält ja bekanntlich jung. Und lebe im Rhein-Main-Gebiet, zwischen Frankfurt und Mainz.

@ Groshirn: Denke auch du solltest nicht zuviel von dir preisgeben. Jedenfalls rate ich das meinen Kindern immer.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:02 pm

Um hier gleich mal unser jüngstes Mitglied in Schutz zu nehmen. Ich finde es echt klasse das du in dem Alter schon so eine super Einstellung dazu hast. Es ist in Ordnung nicht zu viel im Net von sich preis zu geben und nur weil du erst 12 bist soltest du dir keine sorgen machen den ich habe ncihteinmal geahnt das du noch so jung bist. Als ein Daumen nach oben an dich das du schon so top über das Net nachdenkst weiter so.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:36 pm

Wenn man links neben einer Antwort eines spielers hinsieht kann man meistens das alter des Spielers sehen!
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:49 pm

Ich möchte aber das ihr euch jetzt keinen "kleinen" jungen am Computer vorstellt!
Ich bin zwar erst 12 bin aber schon Arrow 1,80 groß!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:53 am

lach erinnert mich irgendwie an meinen "kleinen" Bruder. Ich denke das du was PC angeht ganz fit buist und auch hier im Forum von Anfang an Aktiv bist was ich den Mitglieder sehr hoch anrechne den ein Forum mit nicht genügend Aktiven mitglieder lohnt nicht. Ich bin zwar schon 25 aber nur 1,67 groß daher gleicht sich das alter mit der größe wieder aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
elmo1992




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : in der Nähe von Dresden

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:29 pm

So stelle mich jetzt auch einfach mal vor!

Ich heiße Nicole und bin erst 17 als die 2. jüngste hier auf dem Forum cat

Ich komme aus Sachsen und das müsste für ein kurze Beschreibung meinerseits genügen^^

ich finde es echt klasse,dass der 12 jährige (weiß jetz nich mehr wie er heißt)
so gut mit dem internet umgehen kannst^^
und ich bin nich doppelt so alt wie du xD und fast genauso groß vielleicht 2 cm kleiner Cool

und ich freue mcih schon auf unsere Zusammenarbeit in der Gilde I love you
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:05 am

Herzlich Wilkommen all den Netten und Aktiven Mitglieder hier im Forum. Weiterhin viel Spaß und erfolg bei dem Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Industrieforst




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 63
Ort : Bernau bei Berlin

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Der Chef stellt sich vor   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:31 pm

Ich bin ein "Berliner".Wohne jetzt in meinem Häuschen vor den Toren der Stadt.
48 Jahre alt , zwei Kinder und ein Enkel.Junge wie die Zeit vergeht.
Mein Schwiegersohn hat mich vor einem halben Jahr mit dem Wurzelfieber angesteckt.
Nun wurzel ich auf zwei Servern (7 + 28).
Bin schon süchtig danach,habe aber keine Selbsthilfegruppe gefunden.
Das Wurzeln soll Spaß machen und keine Pflicht werden.
Man entdeckt immer wieder etwas Neues und freut sich schon aufs nächste Level oder Quest.
Ich wünsche allen genauso viel Spaß und alles Gute. Smile
Nach oben Nach unten
elmo1992




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : in der Nähe von Dresden

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 9:28 pm

Na dann Herzlich Willkommen! cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:51 pm

Herzlich Wilkommen allen Mitglieder und viel Spaß hier im Forum!! sunny
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:33 pm

Danke für die Blumen!
Aber so wahnsinnig gut kenne ich mich auch nicht im Internet aus.
Ich probiere einfach gerne Sachen aus und frage oft (also wenn ich jemandem zuschaue).
Es freut mich das doch noch jemand der in "meinem alter" ist hier ist.
Obwohl ein halbes Jahrzent auch viel ist.
Nach oben Nach unten
18-sternchen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 10:37 pm

hey ho
ich bin im wurzelimperium "an der Elbe"
In echt heiße ich Gesa und komme aus Hamburg, wohne aber am Rand in einem kleinem Dorf, aber noch Hamburg Very Happy
Tja was ist noch zu sagen bin noch 20.
wenn ihr Fragen habt einfach fragen.
viele Grüße
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 6:52 am

nach HAmburg fahren wir am 11.10. und am 12. gehen wir ins MiniaturWunderland

jaja so ist das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurz und Eindeutig Empty
BeitragThema: Re: Kurz und Eindeutig   Kurz und Eindeutig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurz und Eindeutig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freunde des Gartens :: Vorstellung-
Gehe zu: