Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Behlohnung für das Weltwunder

Nach unten 
+3
Admin
s7-wurzelburgi
groshirn
7 verfasser
AutorNachricht
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:27 am

Im Salatblatt steht etwas von der Belohnung für das vollenden des
Weltwunders! Leider ist ess so geschrieben das ich nicht verstehe ob es wahr ist oder nur ein Scherz!
Wenn es wahr ist sieht die Behlonung so aus:

Zwischenbelohnung bei 25% = 1 weiterer Forschungszwerg für die beteiligten Gildenmitglieder
Zwischenbelohnung bei 50% = 2 weitere Düngerstufen (natürlich gegen Bezahlung wie bislang)
Zwischenbelohnung bei 75% = noch ein Forschungszwerg und drei weitere Düngerstufen
Belohnung bei Vollendung des Weltwunders = ein zusätzlicher Garten king
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:30 am

noch ein Garten? das wäre nicht schlecht.

Aber wie lange läuft das Spiel?
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:34 am

Ich glaube man hat eine unbegrenzte Zeit und da man nachdem man in der Gilde auf Weltwunder geklickt hat
nochmal auf Palmengarten klicken muss vermute ich das nach diesem Weltwunder noch ein 2 kommt!
Und wie gesagt weiß ich nicht ob das wahr ist oder nicht!
Wenn du willst kannst du es dir ja ansehen:

http://salatblatt.wurzelimperium.de/archiv/a78wurzl/aktuell.php
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:52 am

Nun ja, also ich würd das nicht ganz so ernst nehmen.
Wenn es stimmt, wäre es nicht schlecht. Also der 4. Garten würde sich lohnen.
Das weitere Weltwunder kommen, kann ich mir auch gut vorstellen. Den die Anordnung der Links, um zum Palmengarten zu kommen, deutet darauf hin.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:51 am

Ich würde vorschlagen mal den Admin von Wurzelimp zu fragen ich denke die müssen ja genau wissen was an dem Belohnungssystem wahr ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:32 am

Ich hab da mal angefangen zu rechnen.

    *Wir brauchen 777.777 Palmen um den Palmengarten fertig zu bekommen.
    *Eine Kokosnuss kostet 1777 wT.
    *Das macht einen Kaufbetrag von 1.382.109.729,00 wT affraid affraid (einemilljardedreihundertzweiundachtzigmillioneneinhunderneuntausendsiebenhundertneunundzwanzig WurzelTaler).
    *Ein Coin kostet derzeit auf dem Markt 8250,00 wT - 10% = ca 7400,00 wT.
    *Das wären dann rund 186.772 Coins (einhundertsechsundachtzigtausendsiebenhundertzweiundsiebzig Coins).
    *10 Coins kosten 1,00 €.
    *Das sind für "upjers GmbH & Co. KG" mal so runde 18.677 € pro fertigen Palmengarten.
Okay. Nicht jeder WurzelTaler wird mit bezahlten Coins Erwirtschaftet, aber nur die Annahme, das auf allen 43 Servern mit mindestens 10 Gilden, die Palmen zu 1/4 mit Coins erwirtschaften, dann ist das ne menge Schotter.
So und nun weiter Liefern. Unser Palmengarten soll wachsen.
Cool

Ich glaub ich hab den falschen Job gelernt. Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:34 am

Finde es toll das du dir die Mühe gemacht hast dir das mal Auszurechnen. Wenn man das so sieht fällt einem die Kinnlade schon erstmal runter.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Katze




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.09

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: 4. Garten   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:47 pm

will ja hier keinem den Spass verderben, aber ich habe bereits einen 4. Garten - den gab es als Belohnung
für einen Quest.
Nach oben Nach unten
Schnewitchen




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 46
Ort : Krefeld

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:02 pm

Das ist ja cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:26 pm

für welchen Quest?
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:18 pm

Hallo Katze,

wie lange spielst du schon?

60 Millionen Punkte und 63 erfüllte Quest.

War bestimmt viel arbeit. Bin beim 32. Quest, kann nur hoffen das sich die dinger irgendwann mal wirklich lohnen. derzeit legt man ja nur drauf.

Gruß
Nach oben Nach unten
Robabu




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.09

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:52 pm

Für Quest 55 gibts nen Garten... darum queste ich zur Zeit was das Zeug hält. Very Happy
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:05 pm

Bei welchem Quest gibt es ein zusetzliches Regal?
Nach oben Nach unten
Robabu




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.09.09

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:09 pm

bei Quest 45 bekommst du ein Regal für 4.000 Äpfel
Nach oben Nach unten
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:52 pm

also habsch dann 3 Regale oder wie?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 7:36 pm

benötigt man denn 3 regale überhaupt?? das 2 bekommt man auch nur mit vip
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
s7-wurzelburgi

s7-wurzelburgi


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 48
Ort : Leipzig

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 7:44 pm

ich denk schon, wegen der DEKOSachen, die nehmen oft 2 Felder ein im Regal
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 7:49 pm

naja ok aber die sollte man ja auch verbauen sonst haben die ja keinen nutzen
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:03 pm

Falls man keine coins kaufen will, kann man so auch ein zweites Regal bekommen. sunny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 2:33 pm

da ist was wahres drann
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 8:45 pm

Um nochmal auf die Belohnung für das Weltwunder zu kommen so habe ich heute im Salatblatt gelesen dass dies eine sogenannte Ente, d.h. eine Falschmeldung oder Erfindung der Zeitung, ist.

Wer mir nicht glaubt der kann dies ja im Salatblatt nachlesen...
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:19 pm

Auf welcher Seite?
Ich kann es nicht finden. confused
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 39

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:21 pm

Habe aucgh gesucht und nichts gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
Thurin

Thurin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:09 pm

Müßt ihr ins Salatblatt-Archiv und dann die Ausgabe vom 06.09.09 anklicken.....
Nach oben Nach unten
groshirn

groshirn


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 27
Ort : Salzburg

Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:06 pm

Hier ist der Artikel:






Weltwunder und Sachen zum Wundern...

Na wunderbar, jetzt ist es raus! Endlich wissen wir, was es als Belohnung für die Teilnahme am Bau des Palmengartens gibt, denn folgendes Gerücht ist im Umlauf:

Zwischenbelohnung bei 25% = 1 weiterer Forschungszwerg für die beteiligten Gildenmitglieder
Zwischenbelohnung bei 50% = 2 weitere Düngerstufen (natürlich gegen Bezahlung wie bislang)
Zwischenbelohnung bei 75% = noch ein Forschungszwerg und drei weitere Düngerstufen
Belohnung bei Vollendung des Weltwunders = ein zusätzlicher Garten
Das ist doch jetzt mal Anreiz genug, um Palmen in das Gildenhaus zu schleppen, wer von euch kann denn nicht einen weiteren Garten gebrauchen. Auf zur Baumschule und Kokosnüsse kaufen bis der Arzt kommt!!!

HAAALLOOO... GEHTs NOCH???

Unseres Wissens hat noch keine Gilde das Weltwunder fertig erbaut, also woher manche Schlauzwerge nur diese Informationen haben? Tse ... lesen die im Kaffeesatz? ... Haben die eine Glaskugel oder einen Seher in der Gilde? Wir denken, dass manche einfach nur eine rege ... sehr rege ... Phantasie haben.


NATÜRLICH UNWAHR!

Weitere unwahre Gilden-News???

Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass Glückspiele am Gildenstammtisch verboten sind. Wie wir aus sicheren Quellen erfahren konnten, befinden sich in einigen dunklen Hinterzimmern verbotene Pokerrunden. Dort wird mit hohen Einsätzen um Mirabellen und Oliven gepokert. Etliche Zwerge befinden sich deshalb bereits am Rande des Existenzminimums.

Ebenfalls wurden in den Gildeneingängen zwielichte Zwerge gesichtet, die auf eilig aufgestellten kleinen Tischchen ein Hütchenspiel durchführen. Es wird darauf hingewiesen, dass bereits Personen verdächtig sind, die mit halben Kokosnuss-Schalen in den Taschen angetroffen werden, wenn sie sich in Gildennähe aufhalten. Die Wurzeltaler Zwolizei wird in den nächsten Tagen verstärkt Taschenkontrollen durchführen.

Liebe Zwerginnen und Zwerge, lasst euch durch solch einen unausgegorenen Zwergenmumpitz nicht ins Boxhorn jagen. Das ist Quatsch erster Kajüte.

Solche Unwahrheiten als Anreiz zu verwenden, dass Mitglieder mehr Palmen an die Baustelle karren, ist einfach nur unzwergisch.




Gaaanz liebe Grüße, eure Redaktzwerge des SalatBlatt [b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Behlohnung für das Weltwunder Empty
BeitragThema: Re: Behlohnung für das Weltwunder   Behlohnung für das Weltwunder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Behlohnung für das Weltwunder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freunde des Gartens :: Dies und Das-
Gehe zu: