StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen

Nach unten 
AutorNachricht
groshirn

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 8:48 pm

Ich habe einen Freund der auf Server 7 Wurzelimperium spielt!
Er heist Huber962 ist Kirschspuker und in der Gilde NRW-Zwerge.
Dort wurde gerade die Palmenpflicht eingefürt und deshalb (natürlich auch weil unsere Gilde besser ist lol! ) möchte er zu uns.
Auf jeden Fall möchte er in unsere Gilde, möchte aus seiner Gilde aber erst austreten wenn er sicher aufgenommen wird.
Ich kann ihm das aber leider nicht versprechen!
Erbitte eure Antwort!

MfG

groshirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 9:00 pm

wäre villeicht sehr ratsam dies auch am Stammtisch nochmals zu sagen aber es spricht ja nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/ratter/register/RRX12QMZ
s7-wurzelburgi

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 9:26 pm

Ich hab auch bei einigen nicht zugesagt, finde diese Pflicht Palmen zu liefern etwas unverschämt.
Ich werde Liefern, aber ich brauch dafür nicht verpflichtet werden. Ist ja auch ne Geldfrage, wieviel man anpflanzen kann und wieviel nicht. Hab schon 7 geschickt, obwohl ich noch keine Woche dabei bin. 4 sind gepflanzt. Naja mal schauen wieviel ich noch dazu beitrage. Hab jetzt nach so kurzer Zeit schon mehr als andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
groshirn

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 10:22 pm

Die Sache hat sich erledigt!
Industrieforst hat zugesagt!
Wenn alles gut geht haben wir bald ein Mitglied mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 10:34 pm

Ich habe auch einige gehabt mit dieser Pflicht und obwohl ich schonj zimlich hoch im Lvl bin bin ich auch der meinung solch eine Pflich ist blöd. Ich denke soetwas sollte man aus eigener Kraft und aus überzeugung machen und nicht zum Pflichtprogramm den soetwas bindet mal wieder. Ich und auch andere haben hoch gelobt das man in diesem Spiel auch mal paar tage nich On sein muss doch durch diese Palmenpflich wier dies in den Schatten gestellt
Nach oben Nach unten
groshirn

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Di Sep 08, 2009 11:32 pm

In dieser Ally war die Pflicht jeden Freitag 4 Palmen einzuzahlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
s7-wurzelburgi

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Mi Sep 09, 2009 8:19 am

das war die Antwort auf meine Anmeldung bei "ROCKs Welt" (Rockgarten)

>>>>>> "danke dir das du in unsere Gilde möchtest muss dir nur so wie jedem anderen gleich vorweg sagen das es bei uns pflicht ist pro woche mindestens 5 Palmen zu senden wäre das für dich ok" <<<<<<<<<

das hab ich dann lieber sein gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   Mi Sep 09, 2009 9:49 am

ich habe so eine ähnlich Mail auch bekommen bei einer anderen Gilde und bei den meisten war min. 5 in der woche pflich der eine war mit 10 die härte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen   

Nach oben Nach unten

Persöhnliche Freunde die Wurzelimperium spielen
Seite 1 von 1